Kommentare: 11
  • #11

    Carsten (Mittwoch, 25 Mai 2016 14:24)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Bin auf der Suche nach Lost Places hier gelandet. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Carsten.

  • #10

    Velvet Rain (Mittwoch, 25 November 2015 07:47)

    Boa, war ich lange nicht mehr hier :)

    Ich lass dir mal einen lieben Gruß da!

    Velvet

  • #9

    Marcus (Montag, 03 August 2015 20:38)

    Hallo Thomas,

    dein Blick auf die Dinge gefällt mir. Ich komme gerne wieder um deine neuen Bilder und Orte zu sehen. Weiter so .. inspirierend!

    Viele Grüße
    Marcus


  • #8

    Michael (Samstag, 18 April 2015 21:52)

    http://fr.wikipedia.org/wiki/Ch%C3%A2teau_Burrus

  • #7

    Gordon (Samstag, 07 März 2015 01:50)

    Moin moin aus Hessen. Sehr geile Locations und viele wo ich auch schon war. Interessant zu sehen, wie Dinge wandern können.

    Weiter so. Klasse Seite

  • #6

    Matze (Dienstag, 28 Oktober 2014 22:18)

    Hi grüß dich!

    Tolle Aufnahmen hast du hier und werde wohl desöfteren reinschauen!

    P.S.: Falls du Interesse hast an einer gegenseitigen Verlinkung, meld dich! ;)

    Gruß
    Matze

  • #5

    Marcel,Martin (Dienstag, 10 Juni 2014 13:38)

    Wir von Fotastisch.com wollten mal liebe Grüße da lassen und sagen das uns die Bilder sehr gefallen haben.
    Über einen Eintrag auf unserer Seite würden wir uns sehr freuen.

    LG
    Marcel & Martin

  • #4

    Velvet Rain (Dienstag, 18 Februar 2014 16:42)

    Juhuuuuu

    Grad festgestellt, dass ich hier noch gar nichts geschrieben hab!! o.O
    Lieber T.
    super Page, viele tolle Bilder!!! Findsch richtig jut!

    Bis bald mal

    Velvet :)

  • #3

    Kenny (Mittwoch, 21 August 2013 21:02)

    Klasse Page mit tollen Bildern. Bin begeistert.
    Wünsche dir weiterhin gutes Licht.
    Seeya
    Kenny

  • #2

    erikhoehnafotografie (Mittwoch, 21 August 2013 13:23)

    Wunderschöne Seite incl Bilder-gern als lesezeichen gemacht :)

  • #1

    sumschroeder (Donnerstag, 04 Juli 2013 20:26)

    Da sind ja richtig gemütliche Locations abgelichtet worden. Ich hoffe doch wir werden den einen oder anderen Check-In gemeinsam genießen können.

    Schönes Grüße aus der Nachbarstadt und alles Gute!!!

    SG
    Martin